Auch zweite Skate Night kam trocken ins Ziel

Obwohl am Montag Morgen ergiebige Regengüsse über Biel niedergingen, besserte sich das Wetter im Laufe des Tages und die zweite Skate Night dieses Jahres in Biel konnte durchgeführt werden.  Ca. 100 SkaterInnen hatten sich sicherlich im Laufe des Nachmittags kurzfristig entschlossen, den Abend mit etwas Fitness ausklingen zu lassen. Canal3 wies in einem Interview am Nachmittag ebenfalls auf die Skate Night hin und bestätigte um ca. 17.00 Uhr die Durchführung.

Die gesamte Ausfahrt konnte wieder ohne Zwischenfälle durchgeführt werden. Erfreut konnten wir feststellen, dass es auch wieder viele Skater, die bereits an der ersten Ausfahrt teilnahmen, wieder dabei waren.

Am 27.06.2011 ist die nächste Ausfahrt geplant, hoffentlich spielt auch dann das Wetter wieder mit. Zuvor könnt ihr am Abend des 17.06.2011 den schnellen Skatern beim Certina-Inline-Race zuschauen oder gar selber starten.

[nggallery id=2]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.