4. Skate-Night in Biel war Halbzeit

Auch die vierte Skate-Night in Biel konnte bei angenehmen Sommertemperaturen durchgeführt werden. Damit haben wir die Halbzeit der diesjährig geplanten Skate-Nights in Biel erreicht. Das OK ist zufrieden mit den kontinuierlich steigenden Teilnehmerzahlen zwischen 100 und 130 SkaterInnen, welche sich an diesen Montagen auf Rollen aktiv mit Spass und Smalltalk durch die Stadt Biel bewegten. Ausreichende Helfer (Staff) waren an allen Tagen vor Ort und die Zusammenarbeit mit der begleitenden Polizei klappte bestens. An dieser Stelle unseren Dank an alle, die uns bei der Skate-Night-Biel-Bienne unterstützen.

Wir hoffen, dass das Wetter uns auch für die nächsten Skate-Nights so wohlgesonnen bleibt und wir auch während der Ferienzeit starten könnnen. Die Infos findet ihr wie immer rechtzeitig auf unserer Hompage oder auf Facebook. Die nächste Skate-Night in Biel findet am 25.07. statt. Immer noch Ferienzeit, also Möglichkeit auch für die jüngeren Skater, für die es in den Ferien auch mal später werden darf.

Oder vielleicht habt ihr  mal Lust bei der Inline-Night in Bern mitzuskaten? Morgen, am 18.07. findet die nächste statt.

Bis zum nächsten Mal.

Eurer OK der Skate-Night-Biel-Bienne

[nggallery id=4]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.