Gut gesinnte „Wetter-Götter“

Die fünfte Skate Night Biel war abermals ein voller Erfolg. Obwohl lange unklar war, wie sich das Wetter entwickeln wird, wurde schlussendlich um 18h das „grüne Licht“ gegeben. Die „Wetter-Götter“ waren den Night Skater/-innen wohlgesinnt und bescherten einen regenfreien Abend. Trotz den Sommerferien und den eher kühleren Temperaturen im Vergleich zu den vorangegangenen Anlässen, versammelten sich auf dem Zentralplatz nach und nach immer mehr Skater/-innen. Schliesslich, um 20h setzte sich die Masse von ca. 120 Skater/-innen in Schwung, angeführt von der Polizei auf ihren Motorrädern, gefolgt vom hoch motiviertem Staff.

Es war ein sehr friedvoller Anlass, begleitet von guter Stimmung, ausgelassenen Spässen, in Kombination mit sportlicher Betätigung. Das Gruppengefühl, die Dynamik war sehr positiv sowie einzigartig.

Es ist grossartig, dass wieder einmal diese Skate Night unfallfrei verlief. Besten Dank an jede einzelne Person für das rücksichtsvolle Fahren und der Verbreitung von Freude, wodurch diese Anlässe unvergesslich bleiben.

Mit grosser Vorfreude blicken wir alle auf die kommende Skate Night vom 8. August 2011 und freuen uns auf möglichst viele Teilnehmer/-innen.

(Vielen Dank an Nick für den Bericht)

[nggallery id=5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.