Letzte Ausfahrt 2016

Die letzte Ausfahrt der Skate Night Biel war aufs neue eine tolle Ausfahrt!

Das Wetter spielte mit und ca. 52 Personen konnten den Abend rollend und gut gelaunt durch die Strassen von Biel und Umgebung unter die Füsse nehmen.

Wir sind aber auch sehr froh das auch diese Saison kein Unfall passiert ist !

Herzlichen Dank auch an These Liechti, die unermüdlich Fotos macht und die schon auf Facebook postet wenn die Staff noch einen Schlummertrunk zu sich nimmt!!

Das Foto, das wohl das teuerste wäre, ist das vom Radar in Mett, ( Beitragsbild) das uns freundlicherweise von der zuständigen Behörde zu Verfügung gestellt wurde ohne Rechnungsstellung   😉  Gemäss der Behörde gibt es keine Sanktionen, wenn jemand im Zusammenhang mit unserer Ausfahrt einen Blitzer einfängt.

Ein herzliches Danke geht an unsere Sponsoren, ohne die solche Events nicht möglich wären!

Ein herzliches Danke an alle Staffs, Polizeibegleitung und Besenwagen, die jedesmal einfach da sind und freudig mitmachen!!!!

Ein herzliches Danke auch an euch nalle die immer an unsere Skate Night Biel kommen!!

Liebe Grüsse und bis zur Saison 2017

Das OK

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.