Ein grosses Merci !!

Liebe Teilnehmer/innen der Skate Night Biel-Bienne

 

Am Montag durften wir einen wunderbaren Saison Abschluss erleben! Das Wetter war super und die Abendstimmung bezaubernd. Die neuen Routen haben sich bewährt und sind auch schön zu fahren.

-Ein grosses Merci geht an alle unsere Sponsoren, die uns unterstützen und die Skate Night Finanziell möglich machen!

-Ein grosses Merci auch an alle Staffs, der Polizei und Besenwagen, die für unsere Sicherheit sorgen!

-Ein grosses Merci auch an alle Gemeinden und das Kantonale Strassenverkehrsamt für die Bewilligungen!

-Ein grosses Merci an euch alle, die immer kommen und Freude an der Skate Night haben!

 

-Ein grosses Merci von der Staff für eure Spenden in unsere Staff-Kasse. Wir sind wie immer damit etwas trinken gegangen und für jeden gab es noch ein schönes Stück Pizza dazu!!

 

Wir sehen uns spätesten in der Saison 2019 wieder!

 

Liebe Grüsse

Skate Night Biel-Bienne

Inline Club HotWheels Biel-Bienne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.