Letzte Skate-Night dieser Saison in Biel

Schon schauen wir der letzten Skate-Night dieser Saison entgegegen und der Wetterbericht klingt zuversichtlich, wenn uns kein Sommergewitter dazwischenblitzt. Wir wollen natürlich Rückblick auf diese Saison halten und für das nächste Jahr planen. Deswegen fragen wir euch: Wie hat euch die Skate-Night gefallen? Wie waren die Strecken? War das Tempo angepasst? Habt ihr Ideen oder Verbesserungsvorschläge für das nächste Jahr? Habt ihr Lust das Organisationskomitee zu unterstützen?

Wir freuen uns über euer Feedback auf unserer Web- und Facebookseite oder morgen persönlich.

Bis Morgen, wir wünschen noch einen schönen Sonntag.

PS: Auch morgen bietet das Outletcenter Ipsach vor der Skate-Night wieder viele Schnäppchen für Skater!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top