Unsere letzte Skate Night in diesem Jahr

Bei der siebten und bereits letzten Skate Night dieses Sommers meinte es der Wettergott nochmals gut und so rollten kurz nach 20.00 Uhr rund 80 Skater und Skaterinnen bei bestem Wetter und hochsommerlichen Temperaturen los in Richtung Bözingenmoos. Von dort ging es ihm Zickzack wieder zurück zum Zentralplatz. Nach einer kurzen Verschnaufpause und der nötigen Flüssigkeitszufuhr ging es auf die zweite Runde, welche die Skaterschar auf Nidauer Boden führte. Gegen 22.00 Uhr erreichten alle verschwitzt, aber zufrieden wieder den Ausgangpunkt auf dem Zentralplatz.

Somit ist die Bieler Skate Night – Saison für dieses Jahr abgeschlossen. Wir schauen auf tolle Skate-Abende zurück, welche alle ohne grössere Zwischenfälle durchgeführt werden konnten. Wir freuen uns bereits jetzt auf nächsten Frühling, wenn es wieder heisst: Biel rollt!

Lasst uns wissen, wie es euch gefallen hat. Vielleicht können wir es 2012  noch etwas besser rollen lassen!

Vielen Dank an alle Helfer und  Teilnehmer.

Bei Interesse an Skate-Trainings könnt ihr euch gern bei den HotWheels-Biel-Bienne melden. Wir bieten verschiedene Trainings an – auch im Winter – damit ihr im Frühjahr fit in die neue Saison starten könnt.

[nggallery id=6]

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top