Heute Saisonstart bei schönstem Wetter

So ein Wetter!

 

Besser kann eine Skate Night Saison nicht beginnen! Guten Gewissens können wir jetzt schon sagen: Die heutige Skate Night findet statt, gefahren wird Route 1 Richtung Nidau/Ipsach und Bözingen. Also: Trommelt eure Kollegen zusammen and let’s roll!

1 Kommentar zu „<!--:de-->Heute Saisonstart bei schönstem Wetter<!--:-->“

  1. Teres Liechti Gertsch

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Start der Skate Night Saison, heute Abend! Ich war untröstlich, dass ihr vom 7. Mai auf den 14. Mai verschoben habt – denn heute Abend habe ich eine andere Verpflichtung und kann leider daher nicht dabei sein… Ich werde an euch denken! Schönen Skate-Abend euch allen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen