2 Kommentare zu „Ce soir / heute Abend“

  1. Hallo ihr!
    Toll das es stattgefunden hat. 
    Als kleines Feedback für eure Mails: 
    ich fände es angenehm die Eckdaten wie Startzeit, Treffpunkt- Adresse, Km Zahl und ungefähre Dauer direkt in der Mail schon Zu lesen. Dann würde ich es mir eher gleich konkret einplanen.
    In den Browser zu gehen ist wie eine Hemmschwelle wenn ich das zwischen anderen Mails lese.

    Und Werbung machen Würde sich vielleicht noch lohnen.
    ZB Flyer / Plakate am Terrain Gurzelen, Lago lodge, Bücherei, kübban usw Auslegen. 

    Lg und bis nächstes mal hoffentlich! 
    Lisa

    1. Hallo Lisa
      Herzlichen Dank für deine Mail mit Deinen Anregungen.

      Grundsätzlich sind alle Angaben auf unserer Web Seite und auf Facebook hochgeladen!
      Alle die die Skate Night Biel kennen wissen das. Alles immer wieder x-mal zu posten grenzt ins unmögliche , zumal wir das alles neben unserem Berufs und Familien Alltag organisieren.
      Wir/Ich bemühen uns das beste zu geben…
      Kleiner Tipp, mal den Event Kalender auf der Web Seite anschauen, dort steht welche Route.
      Betreffs Werbung: An jedem Veranstaltungstag kommt auf Canal3, 2x auf Deutsch und Französisch in der Agenda die Werbung. Dazu posten wir fleissig auf Facebook. Flyer werden in der Region Biel, Solothurn und Bern verteilt, an diversen Events wie Inline Night Bern, SlowUps etc. Ausserdem waren wir im Biel-Bienne.
      Im Lago und Umgebung habe ich schon seit ca. März Werbung,Flyer deponiert./ Es gibt aner immer Intelligenzbolzen die alles wegschmeissen….)
      Gurzelen etc. werde ich in Zukunft gerne berücksichtigen.

      Liebe Lisa, nimm dies nicht persönlich!!!
      Wir organisieren diese Events mit viel Herzblut und Liebe!
      Ich würde mich freuen Dich auch nächstes mal in Biel begrüssen zu dürfen!!
      Lars

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top