Ost-Ast Umfahrung am 28. August!!!

Liebe Teilnehmer der Skate Night Biel
Wie schon am Montag angekündigt, hier noch einige Details.
Für die Skate-Night vom 28. August 2017, haben wir die Bewilligung erhalten als die ersten offiziell die neue Ost-Ast Umfahrung Biel-Brügg innerhalb der Ausfahrt zu befahren!!!!
Es wird ein einmaliges und sicher sehr Eindrucksvolles Erlebnis sein! Wir von dem OK schauen das wir noch GO Pro Kameras dabei haben um tolle Video zu machen.
Teilt bitte diesen Post damit wir viele Teilnehmer zusammenbringen!!!!!!!
Treffpunkt und Abfahrt ist wie immer 20:00 auf dem Zentralplatz Biel!!

( fals das Wetter schlecht wäre, werden wir einen Plan B bereiten für die Interssierten. Das heist anderer Treffpunkt und dann nur die Umfahrung geniessen. Infos folgen noch)

Also,macht fleissig Werbung!!!!!
Liebe Grüsse das OK


  1. Condecta AG - August 21, 2017

    Guten Tag, wir haben Ihr Inserat gesehen, gerne wollten wir kurz Nachfragen ob Sie noch mobile WC Kabinen für die Skate Night benötigen?

    http://www.condecta.ch

  2. Psacal Steiner - August 22, 2017

    Guten Tag ich und meine Freunde würden gerne bei disem anlass mitkommen, jedoch ist für einige meiner Freunde die Strecke zuweit und würden uns irgendwo ahnschliessen, können sie mir die definitve strecke bekannt geben, im web und auf fb ist die Strece nicht identisch..

    • Lars Lüthi - August 22, 2017

      Hallo Pascal
      Wir starten beim Zentralplatz, dann Kreuzplatz, Richtung Brügg, am Bahnhof Brügg vorbei, centre Brügg vorbei.
      Deine Freunde können ab ca 20:20 Uhr
      Bei der migroltankstelle bei AMAG warten und aufschließen.
      Dann geht es auf Ost – Ast Richtung Bözingen und wieder zurück. Über die Schleuse nach Port, Nidau, Zentralplatz.
      Alles klar?
      Lg Lars

  3. Psacal Steiner - August 22, 2017

    Jep Vielen dank

  4. pascal - August 23, 2017

    hab doch noch eine frage 🙂 wen wir um 20:20 uhr bei der amag tamoiltankstelle warten, fahren wir dan noch durch den tunnel oder ist das dan schon vorbei?? 

    • Lars Lüthi - August 24, 2017

      Hallo Pascal
      Wir werden von dort aus in den Tunnel nach Bözingen fahren und dann zurück.

      Ist alles auf der Homepage und Facebook
      Bei schlechtem Wetter Plan B
      Die Prognose ist aber gut
      Lg Lars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.