Newsletter kann abonniert werden

Um euch auch in der kommenden Saison regelmässig zu informieren, haben wir einen Newsletter eingerichtet, der euch aktuell per Mail über den Durchführungsentscheid und neue Einträge auf unserer Webseite informieren wird. Diejenigen von euch, die uns an den letzten Ausfahrten ihre Mail-Adressen hinterlassen haben, bekommen automatisch diesen Newsletter und wurden per Mail informiert.

Wenn nicht gewünscht,  könnt ihr selbstverständlich diesen Newsletter  jederzeit wieder abbestellen (Siehe Fusszeile des Newsletters: “Newsletter-Einstellungen verwalten”). Neue Interessenten können den Newsletter über das Menü in der rechten Spalte unserer Webseite abonnieren.

1 Kommentar zu „<!--:de-->Newsletter kann abonniert werden<!--:-->“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top