Happy New Year

Hallo zusammen

Lange war es sehr still auf unserer Hompage……..

Erlaubt uns einen kleinen Rückblick.

Das Jahr 2015 geht definitiv dem Ende zu. Wir dürfen auf ein Jahr mit sehr viel schönem Wetter und auch tollen Events zurückblicken . Es gab den Biennathlon , der zu unser allem Glück trotzdem weiterlebt. Dann war noch das Certina Inline Race, das wiederum ein super Anlass war ! Am gleichen Abend fand auch der 100 Km von Biel statt mit verschiedenen Kategorien. Ach ja, fast vergessen…. da war ja noch unsere Skate Night die auch dieses Jahr sehr beliebt und auch sehr gut besucht war. Wir durften von den gesamt 7 Anlässen die geplant waren, 6 durchführen !!! Ein toller Erfolg ! Wir möchten nun unseren ganz besonderen Dank, an alle die in irgendeiner Form und Art etwas dazu beigetragen haben, aussprechen!!

Wir fangen an bei unseren Sponsoren, die uns Finanziell, speziellen Konditionen oder aber auch mit Snaks etc. unterstützt haben. Darauf gefolgt, besonders erwähnt die soooo wichtigen  und unersetzlichen Staff’s die uns für unsere Sicherheit im Ablauf der Strecken Sicherung begleitet haben. Die Eskorte der Polizei auf den Motorrädern, die die Sicherheit der Ausflüge in Zusammenarbeit mit den Staff’s koordinierte ! Den Besenwagen der immer dabei war und zum Glück nicht benutzt werden musste. Alle die im OK mitgeholfen haben, in jeglicher Art und Weise .

Ohne das ganze ginge ein solcher Anlass nicht!

Was uns jetzt noch bleibt, ist Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen!!!

Die Skate Night Biel wird auch im Jahre 2016 wieder stattfinden!!

Momentan befinden wir uns in der verdienten Winterpause und zugleich auch Planungsphase

In dem Sinne,

Es guets Neus, bonne année  et a bienteaux

Das OK Skate Night Biel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top