SkateNight ist abgesagt

Die SkateNight von heute ist definitiv abgesagt !!!!!    😥 

Wir hatten lange noch gehofft das es aufhört zu regnen und die Strassen noch etwas trocken werden.
Leider müssen wir einsehen das unsere Saison 2015 ohne die letzte Ausfahrt zu Ende geht.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bedanken das ihr alle so zahlreich erschienen seit und uns immer mit eurem Aplaus erfreut habt !!!
Ein grosses Danke geht auch an alle Staffs , Polizei und Bäsewage die immer so viel Einsatz gezeigt haben !!!
Ein grosses Danke geht aber auch an unsere Sponsoren , ohne deren unterstützung ein solcher Event nicht möglich ist!
Die gute Nachricht ist das wir uns nächste Saison wiedersehen werden „smile“-Emoticon
In Bern finden noch Inline Night statt, also sehen wir uns ev. dort !

Herzliche Grüsse
Inline Club HotWheels und OK SkateNight

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top